Auf dem ersten Seeshaupter Bürgerforum wird Matthias Fladner zum Leiter der Steuerungsgruppe gewählt

Beim Bürgerforum in Seeshaupt am 31. Januar 2015 zeigten rund 180 Teilnehmer ihr großes Interesse am Thema Dorfentwicklung. Unter dem Titel „Zukunft Seeshaupt“ präsentierte die Arbeitsgruppe Leitbild den ersten Entwurf für das Seeshaupter Leitbild. Der Entwurf basiert auf Interviews mit allen Gemeinderäten und Seeshaupts 1. Bürgermeister sowie ergänzenden Anregungen aus einer Sitzung mit dem Planungsausschuss und wurde in großen Teilen von den Teilnehmern am Bürgerforum befürwortet.

Auf dem Bürgerforum waren die Bürger auch zur Wahl der Bürgervertreter aufgerufen und Matthias Fladner wird zum Leiter der Steuerungsgruppe gewählt. Neben Matthias Fladner wurde Franziska Mross als Stellvertreterin gewählt.